Feurige Wolkenbildung

Am Sonntagabend, 29. März 2015, konnte man ein wunderschönes Naturschauspiel beobachten.

Über dem Sportgelände am Ahlder Damm in Salzbergen konnte man eine wunderschöne Wolkenbildung beobachten.  Es war deutlich zu erkennen, wie die Sonne die Wolken in feurige Farben tauchte. Der Wind war kräftig und hielt die Wolken in Bewegung, so dass das Bild von einer großen Dynamik geprägt wurde. Der Beobachter hätte meinen können, dass hohe Flammen gen Himmel lodern. 

Kontakt: Alfred Oldeweme         

Mail:  

alfred.oldeweme@web.de

 

         

                                

              

Aktuelle Bilder  aus Salzbergen

Kolping-Diözesantag 2018
Kolping-Diözesantag 2018
Kolping-Bildungshaus Projekt: MACHER
Kolping-Bildungshaus Projekt: MACHER
FF Salzbergen - Jahresdienstversammlung 2018
FF Salzbergen - Jahresdienstversammlung 2018
Sportabzeichen 2017 - 2018
Sportabzeichen 2017 - 2018
Kolping-Karneval  2018
Kolping-Karneval 2018
SVA-Mitgliederversammlung 2018
SVA-Mitgliederversammlung 2018
Lichterfest 2017
Lichterfest 2017
Kolping besichtigt Müllverbrennungsanlage!
Kolping besichtigt Müllverbrennungsanlage!
Open-Air-Messe unter Denkmalsbuche
Open-Air-Messe unter Denkmalsbuche
Frühblüher
Frühblüher
Herbstliche Ems
Herbstliche Ems